gemeinsam stark - gemeinsam sichtbar


Unsere Vision 

Unsere Vision ist, dass jeder Mensch in Österreich, der von vorgeburtlicher Alkoholexposition betroffen ist, die Möglichkeit erhält, sein volles Potenzial in allen Lebensbereichen zu entfalten.

 

Unser Ziel

Unser Ziel ist es, die Lebensqualität von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in Österreich, die von vorgeburtlicher Alkoholexposition betroffen sind, zu verbessern und alle zu stärken, die sich um sie kümmern und sie unterstützen.



fasd-netzwerk.at  will Information und Unterstützung für Menschen bereitstellen, bei denen eine Fetal Alcohol Spectrum Disorder (FASD) diagnostiziert wurde und jenen, bei denen vermutet wird, von FASD betroffen zu sein. Ebenso für deren Eltern, Betreuer, Anwälte, Lehrer, Erzieher, Ärzte und Therapeuten.


Instagram